EWALIA Balancesaft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung des natürlichen Hormonhaushalts.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.

  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml / bis 20kg: 30ml / über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Composition
damiana,  lemon balm,  chaste tree,  hops
Free of
added sugar,  coloring agent,  preservatives

The ingredients explained

damiana-Media

damiana

Hormonal tonic from the Maya

lemon balm-Media

lemon balm

Proven since antiquity to relieve physical and mental over-stimulation

chaste tree-Media

chaste tree

2022’s medicinal plant of the year for more balance and harmony

hops-Media

hops

Brings mental composure and balance

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


8 April 2024 07:09

Sind sehr zufrieden!

Hey! Das hilft echt gut! Meine Hündin ist zu Hause immer super entspannt, aber auf der Hundewiese konnte ich sie kaum im Zaum halten, sobald sie andere Hunde sah. Ich wollte jedoch, dass sie auch mit anderen Hunden Kontakt haben kann, daher habe ich den Balance-Saft ausprobiert. Seitdem ist sie viel besser ansprechbar und bleibt auch in Gegenwart anderer Hunde ruhiger. Ich bin begeistert von diesem Produkt und freue mich darauf, darauf aufzubauen!

Our promises to you

For us, the well-being of animals & human first. Ewalia was born out of the plight of one of our horses suffering from a chronic cough. Since then we have been lovingly manufacturing natural products made from the best, natural ingredients - and that will always be the case. If you have any questions, we are always at your disposal.